FAQ‘s

Wann erhalte ich meine Vorbestellung?

Vorbestellungen werden ab dem 01.11.2025 versendet. Du bekommst vorab ein Update per E-Mail und beim Versand eine Tracking-Nummer.

Kann ich meine Vorbestellung ändern oder stornieren?

Schreibe uns möglichst früh an kundenservice@lunea-fashion.de. Solange dein Paket nicht gepackt ist, versuchen wir Änderungen/Stornierung umzusetzen.

Was passiert bei Verzögerungen?

Transparenz first: Wir informieren dich per E-Mail mit neuem Zeitplan und bieten auf Wunsch Optionen (Produktwechsel, Erstattung).

Wie funktioniert die Rückgabe?

Du hast 14 Tage nach Erhalt Zeit die Ware an uns zurückzusenden. Schreibe uns an kundenservice@lunea-fashion.de. Details siehe Widerrufsbelehrung.

Wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschland. EU-Versand folgt – trag dich in den Newsletter ein, um Updates nichts zu verpassen.

Wie erreiche ich den Support?

Per Mail an kundenservice@lunea-fashion.de – Antwort erfolgt gewöhnlich in 24–48 Std.